Sponsorenvisualisierung [ 2012 ]

Dieses kleine Projekt hatte zum Ziel, Sponsorenlogos auf einem Rennmotorrad zu visualisieren. Zusätzlich wurden die Stellwände für die Box gestaltet.


Tharsis [ 2009 ]

Bei Tharsis handelt es sich um ein kommerzielles Spielprojekt, das im Genre der Echtzeitstrategie angesiedelt ist. Mein Aufgabenbereich war in erster Linie das Umsetzen von Konzepten für Einheiten und Gebäude. Neben dem Modellieren und Texturieren der Einheiten, gehörte auch das Animieren zu meinem Aufgabenbereich. Weiterhin habe ich für Gebäude ein Einsturzsystem entwickelt.

Grafiken darf ich leider keine zeigen.




Studienkopf der Psycho-Physiognomik [ 2008 ]

Anhand verschiedener Bildreferenzen, habe ich bei diesem Projekt ein 3d-Modell eines Kopfes erstellt, auf welchem einzelne Bereiche markiert sind.


Homepage Intro [ 2007 ]

Bei diesem Projekt habe ich das Intro einer Homepage erstellt. Eine Frau betritt eine Bühne und läuft auf den Betrachter zu. Daraufhin erscheint eine Weltkarte, auf welcher der Besucher aufgefordert wird eine Sprache auszuwählen.